Montag, 10. November 2008

Ein Horst und ein Nabe San! ^^

Shoppen in Kawaramachi, Essen mit Non und natürlich das Yamashina CAMP! Nons Freundin Yuri hat für mich einen Stich aus dem Greifautomaten geholt (Nee, nee Onisan!), nach vieler Überredungskunst seitens des Verkäufers (der uns den Stitch auf Wunsch immer genau so hinlegte wie wir ihn wollten) hatten wir ihn dann auch endlich und konnten gemeinsam Purikura machen. ^^

Am nächsten Tag hab ich mich mit Katrin auf die Suche nach HORSTS gemacht! Muhahaha! (in Japan gibt es Hosts, das sind aufgestylte Jungs, die für eine UNMENGE an Geld mit einem Essen gehen und so
tun als wäre man die schönste Frau auf der Welt!)!

Natürlich wollten wir sie nur fotografieren, aber da das sicher auch schon Geld gekostet hätte, haben wir es gelassen. ^^
Mit meinem Gastbruder habe ich in einer Stylerzeitschrift NABE San entdeckt (übersetzt: Herr Topf), das ist wohl der neueste Hit von Pottschnitt-Frisur und sieht soo was von
sch…ße aus!!! ;) Da können sich die HORSTS noch was von abgucken!

Am WE waren ich und Katja dann in einem Camp das für Austauschstudenten sein sollte. Nun ja, wir waren die einzigen Deutschen mit ca. 20 Chinesen! Fazit: wir gehen nächste Woche mit zehn Chinesen essen! Es war aber echt cool (abgesehen davon dass ich keine 3 Stunden geschlafen habe), wir haben eine Menge Kennenlernspiele gemacht, uns über die Welt und Politik ausgetauscht, sind gewandert und haben Bilder gebastelt.
Bruce Lee war auch dabei! Nähere Erklärungen müssen leider der Kompliziertheithalber ausbleiben … aber er WAR dabei! ;)


Heute habe ich dann auch meinen Flug nach China gebucht! Vom 20. Dez bis zum 30. wird also in China gefeiert (inkl. Weihnachten) und Silvester geht’s dann nach Tokyo! 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super schönen Plan hast Du zu Weihnachten :-)

Anonym hat gesagt…

wir sind auch wieder im (kalten) Lande. Und was soll ich Dir sagen, es schneit. Habe mir natürlich gleich ne Erkältung eingefangen. Dir scheinen die Jungs da drüben ja sehr zu gefallen *fg*
Das mit China klingt ja auch sehr interessant fragt sich nur wie DU dich mit denen da verständigst *lol*

Mach Weiter so. Deine Berichte sind Super.